Montagsfrage, die zweite!

https://1.bp.blogspot.com/-xyHPb1gzzOE/VSCCpNTgSdI/AAAAAAAABA0/uv9dzhMmFxs6LUtaBy9JiORGjBrAMq5WACKgB/s1600/montagsfrage_banner.png

Die heutige Montagsfrage von Buchfresserchen lautet:

Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Ja, das habe ich. So richtig erinnern, kann ich mich zwar nicht mehr an alle Details. Auch ist der Traum schon sehr lange her. Eigentlich ist es ein Traum aus meiner Kindheit, welcher in Verbindung mit Die unendliche Geschichte von Michael Ende steht. Lebhaft in Erinnerung geblieben ist mir, dass ich auf Fuchur, dem Glücksdrachen geflogen bin. Als Kind konnte ich in meinen Träumen sehr oft fliegen. Aber zusammen mit Fuchur – das war schon etwas Besonderes. Ich glaube Atréju kam auch darin vor.

Hach, das Buch sollte ich mal wieder aus dem Regal holen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.